Paint ExPo 2022 Karlsruhe – Weltleitmesse der Lackiertechnik

Vom 26.-29. April öffnete die Messe Karlsruhe nach vierjähriger Pause wieder Ihre Pforten für Anlagenbauer, Lackhersteller, Applikationstechniker und vielen mehr aus der Oberflächentechnikbranche.

Aus der ENTECCO-Familie war die LHS – clean air systems als Spezialist und Generalunternehmer im Anlagenbau für Oberflächentechnik mit einem Stand vertreten. Neben hochspannenden Neuprojektgesprächen, fanden auch viele unserer Bestandskunden vom kleinen Mittelständischen Unternehmer bis hin zum international agierenden Konzern, wieder den Weg zu unserem Expertenteam vor Ort.

Auf diesem Wege bedanken wir uns für die interessanten Gespräche, freuen uns auf die daraus resultierenden hochtechnologischen Projekte und werden uns im Jahr 2024 wieder am selben Standort auf ein Wiedersehen vorbereiten.

Vorheriger Beitrag
Erfolgreiche Inbetriebnahme bei HAI Aluminium
Nächster Beitrag
ENTECCOgroup feiert 25-jähriges Jubiläum der LHS Austria

Schlagwörter:

Messe

Standort:

Deutschland, Österreich

Leistung:

Oberflächentechnik