Wir verkaufen 100 Prozent Umweltschutz

Unser CEO Michael Auer hat kürzlich in einem aufschlussreichen Interview mit Liebich & Partner über die fortschrittliche Produktions- und Internationalisierungsstrategie der ENTECCOgroup berichtet. Im Gespräch betonte er die zentrale Rolle der Umwelttechnik und die Bedeutung innovativer Luftreinigungslösungen angesichts global verschärfter Klimaschutzvorgaben.

Hierbei erläuterte er ausführlich, wie die ENTECCOgroup mit ihrer zukunftsorientierten Strategie auf die Herausforderungen und Chancen in der Branche reagiert, um weltweit für eine bessere Luftqualität und den Schutz der Umwelt zu sorgen. Er gab Einblicke in die Expansion des Unternehmens auf internationale Märkte, die Bedeutung der lokalen Produktion zur Minimierung des Carbon Footprints und die Vision, mit technologischer Innovation einen nachhaltigen Beitrag zum globalen Umweltschutz zu leisten.

Link zum Artikel: https://www.entecco.com/wp-content/uploads/2024/03/LuPe-36-Interview_MichaelAuer.pdf

Link zum Heft: LuPe 36: Sie nehmen das Heft in die Hand (liebich-partner.de)

Vorheriger Beitrag
Deutsche Asphalttage 2024